Im Salon herrscht eine tolle Atmosphäre, in der ich mich sofort sehr wohl gefühlt habe. Auch Patrick war sehr sympathisch und wirklich engagiert seinen Kunden den besten Service zu bieten. Zu empfehlen!
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Christian•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer, ein super Erlebnis. Ausgezeichneter Schnitt, gute Beratung, freundlich. Alles topp!
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Mathias•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderbar
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Aleks•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt, komme gerne wieder
Gestylt von Patrick•Herren - Trockenhaarschnitt
Rolf•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Haarschnitt, angenehme Atmosphäre, gerne wieder!