Keine Wartezeit, entspannte Atmosphäre, gute Gespräche, toller Haarschnitt. Top!
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Julian•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super!
Styling & Föhnen
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens
Gestylt von Patrick•Herren - Trockenhaarschnitt
Rolf•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Patrick ist sehr professionell und sympathisch. Er hat gerne erklärt, was er macht und auch meine Fragen beantwortet. Mit dem Schnitt bin ich zufrieden. Auch die Pflege war sehr angenehm. Ich kann dieser Salon auf jeden Fall weiterempfehlen.