Feng-Shui-Wellness-Center-Fangmei

Nussdorferstraße 26-28 Top 9, 1090 Wien, 9. Bezirk
4,7
99 Bewertungen
Nussdorferstraße 26-28 Top 9, 1090 Wien, 9. Bezirk
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
99 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich hab mich so wohl gefühlt und Fang hat mir auch total interessante Infos gegeben und Tipps wie ich Verspannungen in Zukunft vermeiden kann. Ich habe Skoliose und sie ist total nett und kompetent darauf eingegangen. Ich werde hier in Zukunft wirklich öfter hingehen. Das hier ist mehr als eine Massage, wirklich eine Wohltat für Körper und Seele.
Isabel Patek
vor 5 Tagen
Ich hatte wegen Rückenproblemen schon viele Shiatsu Behandlungen. Diese Behandlung war perfekt. Ich werde Stammkundin! :)
Veronika
vor 9 Tagen
Sehr gute Schwangeren-Massage
Anonym
vor 11 Tagen
Sehr freundlich, kompetent, wohltuend - Preis Leistungen überzeugt!
Anonym
vor einem Monat
Immer wunderbar! Man geht konkret auf Beschwerden ein und lindert diese!
Karin
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Feng-Shui-Wellness-Center-Fangmei
Nussdorferstraße 26-28 Top 9
1090 Wien, 9. Bezirk

Willkommen bei Entspannung und Wohlbefinden! Das Massagestudio Feng-Shui-Wellness-Center-Fangmei in der Nussdorferstraße 26-28 überzeugt mit professionell ausgeführten Entspannungsmassagen und Shiatsu in einem gemütlichen und hellen Ambiente.

Gleich beim Reinkommen bemerkt man die freundliche Atmosphäre im Salon von Massagetherapeutin Kangfang Stanic. Die Räumlichkeiten bieten genug Ruhe und Rückzugsmöglichkeiten, um sich hier vom Alltag zu erholen. Hier können selbst die Kleinsten schon beim Kinder-Shiatsu Wohlbefinden und Körpergefühl erlernen. Gerade für die aufregende Zeit der Schwangerschaft bietet Kangfang bei Feng-Shui-Wellness-Center-Fangmei auch Shiatsu für Schwangere an. Die traditionelle Fingerdruck Massage kommt ursprünglich aus Japan und dient dazu, das innere Gleichgewicht von Körper und Geist wieder herzustellen. Dazu benutzt der Therapeut aber nicht nur die Finger sondern auch rhythmische Knetbewegungen der Hände, um einen energetischen Bezug zum Partner aufzubauen.

Um ungestört in den Genuss der Entspannungstechniken zu kommen, ist es wichtig, sich vorher anzumelden. Bei Treatwell findest Du dafür immer den passenden Termin!

Montag
10:0020:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
10:0020:00
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe