Feng-Shui-Wellness-Center-Fangmei

4,8
255 Bewertungen
Nussdorferstraße 26-28 Top 9, Wien, 9. Bezirk, 1090
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
255 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und die Massage war von Beginn an perfekt.
Liebe Heirin! Du hast mit deiner einfühlsamen aber bestimmten Massage soviele Blockaden gelockert! Danke auch für deine freundliche und zuvorkommende Art - obwohl wir uns nicht kannten, habe ich dir ab dem ersten Griff vertraut! Vielen Dank - ich schaue sicher wieder vorbei! lg bettina
War alles super! Sehr empfehlenswert
Wie im Himmel! Sehr entspannt und erholt aufgestanden.
Es ist Supa, ich gehe jede Woche hin, die wissen was sie tun & meine Beschwerden sind von der ersten Massage an besser geworden. Wirklich wirklich sehr zu empfehlen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

H
Heirin
4.9
33 Bewertungen

Services

Massage
Z
Zhang
4.5
20 Bewertungen

Services

Massage
Fang
4.8
96 Bewertungen

Services

Massage

Saloninfo

Feng-Shui-Wellness-Center-Fangmei
Nussdorferstraße 26-28 Top 9
1090 Wien, 9. Bezirk

Willkommen bei Entspannung und Wohlbefinden! Das Massagestudio Feng-Shui-Wellness-Center-Fangmei in der Nussdorferstraße 26-28 überzeugt mit professionell ausgeführten Entspannungsmassagen und Shiatsu in einem gemütlichen und hellen Ambiente.

Gleich beim Reinkommen bemerkt man die freundliche Atmosphäre im Salon von Massagetherapeutin Kangfang Stanic. Die Räumlichkeiten bieten genug Ruhe und Rückzugsmöglichkeiten, um sich hier vom Alltag zu erholen. Hier können selbst die Kleinsten schon beim Kinder-Shiatsu Wohlbefinden und Körpergefühl erlernen. Gerade für die aufregende Zeit der Schwangerschaft bietet Kangfang bei Feng-Shui-Wellness-Center-Fangmei auch Shiatsu für Schwangere an. Die traditionelle Fingerdruck Massage kommt ursprünglich aus Japan und dient dazu, das innere Gleichgewicht von Körper und Geist wieder herzustellen. Dazu benutzt der Therapeut aber nicht nur die Finger sondern auch rhythmische Knetbewegungen der Hände, um einen energetischen Bezug zum Partner aufzubauen.

Um ungestört in den Genuss der Entspannungstechniken zu kommen, ist es wichtig, sich vorher anzumelden. Bei Treatwell findest Du dafür immer den passenden Termin!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020Top Rated 2018

Massagestudios in der Nähe