Feng-Shui-Wellness-Center-Fangmei

Nussdorferstraße 26-28 Top 9, 1090 Wien, 9. Bezirk
4,7
154 Bewertungen
Nussdorferstraße 26-28 Top 9, 1090 Wien, 9. Bezirk

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
154 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Foot massage was excellent!
Anonym
vor 3 Tagen
Zuerst wurde mein Termin umgebucht....was natürlich meine privaten Termine auch beeinflusste....Es gab verständigungsschwierigkeiten über die gebuchte Behandlung....während der Massage ging die Masseurin 2 Mal aus dem Zimmer für einige Minuten und lies dabei auch noch die Tür offen....abgesehen dass mir dadurch kalt wurde, trug das nicht zur Entspannung bei. Unklar ist mir auch wieso bei einer Kopf,Nacken Schultermassage der Kopf keinmal dafür die Füße mehrfach massiert werden!?
Anonym
vor 3 Tagen
Alles bestens! Danke!
Anonym
vor 5 Tagen
Danke für die wunderbare Entspannung und hilfreichen Tipps :) super Studio mit familiärer Atmosphäre!
Anonym
vor 11 Tagen
ich bin sehr zufrieden und fühle mich wunderbar entspannt. ich komme sicher wieder, danke
Anonym
vor 11 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Feng-Shui-Wellness-Center-Fangmei
Nussdorferstraße 26-28 Top 9
1090 Wien, 9. Bezirk

Willkommen bei Entspannung und Wohlbefinden! Das Massagestudio Feng-Shui-Wellness-Center-Fangmei in der Nussdorferstraße 26-28 überzeugt mit professionell ausgeführten Entspannungsmassagen und Shiatsu in einem gemütlichen und hellen Ambiente.

Gleich beim Reinkommen bemerkt man die freundliche Atmosphäre im Salon von Massagetherapeutin Kangfang Stanic. Die Räumlichkeiten bieten genug Ruhe und Rückzugsmöglichkeiten, um sich hier vom Alltag zu erholen. Hier können selbst die Kleinsten schon beim Kinder-Shiatsu Wohlbefinden und Körpergefühl erlernen. Gerade für die aufregende Zeit der Schwangerschaft bietet Kangfang bei Feng-Shui-Wellness-Center-Fangmei auch Shiatsu für Schwangere an. Die traditionelle Fingerdruck Massage kommt ursprünglich aus Japan und dient dazu, das innere Gleichgewicht von Körper und Geist wieder herzustellen. Dazu benutzt der Therapeut aber nicht nur die Finger sondern auch rhythmische Knetbewegungen der Hände, um einen energetischen Bezug zum Partner aufzubauen.

Um ungestört in den Genuss der Entspannungstechniken zu kommen, ist es wichtig, sich vorher anzumelden. Bei Treatwell findest Du dafür immer den passenden Termin!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2018

Massagestudios in der Nähe