Feng-Shui-Wellness-Center-Fangmei

4,8
512 Bewertungen
Nussdorferstraße 26-28 Top 9, Wien, 9. Bezirk, 1090
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
512 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie jedesmal eine Wohltat!
Gute Massage, jedoch nichts Herausragendes. Für den Preis angemessen, die Atmosphäre könnte noch etwas entspannender sein, Bebe war sehr freundlich und hat sich oft nach meinem Wohlbefinden erkundet. Den angekündigten Muskelkater hatte ich (für mich zu erwarten) nicht, meine Muskeln waren aber jedenfalls weicher danach.
sehr gut
Herrliche Massage! Perfekte Kombination aus Entspannung und Muskelauflockerung.
sehr entspannend, danke!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Wang sagen

Kompetent7

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Fang sagen

Kompetent5

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Massage

Saloninfo

Feng-Shui-Wellness-Center-Fangmei
Nussdorferstraße 26-28 Top 9
1090 Wien, 9. Bezirk

Willkommen bei Entspannung und Wohlbefinden! Das Massagestudio Feng-Shui-Wellness-Center-Fangmei in der Nussdorferstraße 26-28 überzeugt mit professionell ausgeführten Entspannungsmassagen und Shiatsu in einem gemütlichen und hellen Ambiente.

Gleich beim Reinkommen bemerkt man die freundliche Atmosphäre im Salon von Massagetherapeutin Kangfang Stanic. Die Räumlichkeiten bieten genug Ruhe und Rückzugsmöglichkeiten, um sich hier vom Alltag zu erholen. Hier können selbst die Kleinsten schon beim Kinder-Shiatsu Wohlbefinden und Körpergefühl erlernen. Gerade für die aufregende Zeit der Schwangerschaft bietet Kangfang bei Feng-Shui-Wellness-Center-Fangmei auch Shiatsu für Schwangere an. Die traditionelle Fingerdruck Massage kommt ursprünglich aus Japan und dient dazu, das innere Gleichgewicht von Körper und Geist wieder herzustellen. Dazu benutzt der Therapeut aber nicht nur die Finger sondern auch rhythmische Knetbewegungen der Hände, um einen energetischen Bezug zum Partner aufzubauen.

Um ungestört in den Genuss der Entspannungstechniken zu kommen, ist es wichtig, sich vorher anzumelden. Bei Treatwell findest Du dafür immer den passenden Termin!

Bitte Beachten : Keine Kartenzahlung möglich

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020Top Rated 2018

Massagestudios in der Nähe