Figaro

3,8
5 Bewertungen
Alserbachstraße 33, Wien, 9. Bezirk, 1090
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung

Salonbewertungen

3,8
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Niemand im Salon (außer uns) hat eine Maske getragen. Leider wurde so gut wie nicht mit uns gesprochen. Dafür standen drei Personen dabei und haben ebenfalls nicht gesprochen.Was vor allem bei meinem Sohn problematisch war. Sein Kopf wurde recht grob hin- und her gedreht. Er wurde nicht gehört und hatte schließlich einen Kratzer vom Rasierer im Gesicht. Das hat letztendlich dazu geführt, dass wir den Salon frühzeitig verlassen haben.
Bin total zufrieden mit meinem Haar. Danke! 👌🏻
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne Salon, freundliche und Respektvolle Mitarbeiter.
Hohe Professionalität bei der Arbeit und umfassende Dienstleistungen Eine nette Crew und ein sehr schöner Leckerbissen. Ich rate jedem, es auszuprobieren
Sehr schön nette Mitarbeiter

Lerne das Team kennen

Malek

Services

Friseur
Haarentfernung
Sham

Services

Friseur
Haarentfernung
Jihad

Services

Friseur
Haarentfernung
Fares

Services

Friseur
Haarentfernung
I
ibo
friseur-Herren

Services

Friseur
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Figaro
Alserbachstraße 33
1090 Wien, 9. Bezirk

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon Figaro im 9. Bezirk Wiens genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Haltestelle Friedensbrücke mit U-Bahn und Tram/Bim ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Die Spezialisten haben durch langjährige Erfahrung und durch die Nutzung neuester Methoden ein Auge für den richtigen Style, der genau zu dir passt. Hier wird Deutsch, Englisch und Arabisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, warm, zum wohlfühlen.
  • Expertise: Moderne Damen- und Herrenhaarschnitte.
  • Extras: Für KundInnen gibt es kostenfreie Getränke.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe