Figaro

4,3
24 Bewertungen
Alserbachstraße 33, Wien, 9. Bezirk, 1090
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung

Salonbewertungen

4,3
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt wie immer
Ein Gutes Auge für Details
Damenhaarschnitt meine Haare wurden viel zu kurz abgeschnitten (über 20cm), obwohl ich nur ein paar cm schneiden wollte und das auch mehrmals im Vorhinein gesagt habe ich bin sehr enttäuscht und traurig
Perfekt wie immer!
Einfach kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Haarentfernung

Services

Friseur
Haarentfernung

Services

Friseur
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Figaro
Alserbachstraße 33
1090 Wien, 9. Bezirk

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon Figaro im 9. Bezirk Wiens genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Haltestelle Friedensbrücke mit U-Bahn und Tram/Bim ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Die Spezialisten haben durch langjährige Erfahrung und durch die Nutzung neuester Methoden ein Auge für den richtigen Style, der genau zu dir passt. Hier wird Deutsch, Englisch und Arabisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, warm, zum wohlfühlen.
  • Expertise: Moderne Damen- und Herrenhaarschnitte.
  • Extras: Für KundInnen gibt es kostenfreie Getränke.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe