Fleur de lis- Salon Cosmetique Andra Ilie e.U

5,0
6 Bewertungen
Getreidegasse 21, Salzburg, 5020
Geöffnet Morgen: 09:30 - 19:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich. Sie ging auf alle Bedürfnisse und Fragen ein. Eine umfassende Beratung und ein tolles Ergebnis. Ich komme gerne wieder! Danke Andra. PS. Mitesser sind sichtbar entfernt - bin sehr happy!
Salonantwort anzeigen
Unglaublich schön eingerichtet, sehr liebe Beratung und tolle Behandlung!! Ich komm auf jeden Fall wieder :) Danke Andra!
Salonantwort anzeigen
Vom ersten Moment an totale Entspannung und Wohlfühlen! Andra arbeitet sehr professionell, stellt sich individuell und feinfühlig auf ihr Gegenüber ein - meine Haut wurde herrlich gepflegt und verwöhnt. Außerdem ist das Studio sehr stilvoll und einladend eingerichtet! Eine absolute Wellness-Oase.
Salonantwort anzeigen
Das Studio ist unglaublich schön, sauber und man fühlt sich gleich wohl. Andra ist sehr freundlich und nimmt sich wirklich Zeit, eine umfassende Hautanalyse zu machen, um eine passende Beratung zu machen. Die Behandlung war qualitativ hochwertig!
Salonantwort anzeigen

Lerne das Team kennen

Info

Ihre Haut ist Ihre Visitenkarte. Es ist uns ein persönliches Anliegen, unsere Kunden ehrlich zu beraten und sie ganzheitlich langfristig dabei zu unterstützen, ihre Haut gesund zu halten, Probleme vorzubeugen oder sogar ein Hautproblem zu verbessern. Durch verschiedene Ausbildungen und Erfahrungen seit 2015 in verschiedenen Städten und Betrieben konnte Andra Ilie unterschiedlichste Behandlungsmethoden und Ansichten kennenlernen und filtrieren, worauf es wirklich in Sachen der Hautpflege ankommt. Nach Eindrücken bei diversen Kosmetikfirmen, einer abgeschlossenen Kosmetikhersteller- Ausbildung und viel Recherche hat sie die medizinischen Kosmetikmarken Mesoestetic und Md Ceuticals zu ihren Favoriten gekürt, welche alle Hautbedürfnisse abdecken, am Ursprung des Problems arbeiten und so aufgestellt sind, dass sie nicht notwendige Pflegeschritte vermeiden. Fazit : Natürlich pralle und gesunde Haut ohne Make up ist am Schönsten.

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Internet
kostenpflichtiges W-LAN

Saloninfo

Fleur de lis- Salon Cosmetique Andra Ilie e.U
Getreidegasse 21
5020 Salzburg

Direkt in der Getreidegasse eröffnete die Kosmetikmeisterin Andra Ilie ihren High-End Kosmetiksalon mit dem klingenden Namen "Fleur de lis". Die Lilie steht seit Jahrhunderten für Schönheit, Reinheit und Weiblichkeit.

Diese Tugenden findet man in den liebevoll venezianisch eingerichteten Räumen wieder.

Neben Gesichtsbehandlungen nach dem letzten Stand der Wissenschaft mit der medizinischen Kosmetiklinie von Mesoestetic, bietet Andra Ilie auch Anti-Aging Vorsorge an. So können auch wirkungsvolle Verbesserungen bei Hautproblemen erzielt werden. Akne, Pigmentflecken, Hautunebenheiten, sensible Haut, Anti-Aging – Andra Ilie erstellt gemeinsam mit ihren Kunden einen maßgeschneiderten Plan, um die persönliche Pflege spezifisch zu optimieren. Durch eine langfristige und konsequente Herangehensweise wird das Hautbild nachhaltig verbessert und das eigene Selbstvertrauen gestärkt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Salzburg Ferdinand-Hanusch-Platz liegt nur drei Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:

Inhaberin Andra ist es ein persönliches Anliegen, ihre Kund*innen ehrlich zu beraten und sie ganzheitlich langfristig dabei zu unterstützen, ihre Haut gesund zu halten, Probleme vorzubeugen oder sogar ein Hautproblem zu verbessern. Durch verschiedene Ausbildungen, Erfahrungen seit 2015 in verschiedenen Städten und Betrieben konnte sie unterschiedlichste Behandlungsmethoden und Ansichten kennenlernen und filtrieren, worauf es in Sachen Hautpflege wirklich ankommt. Neben Deutsch und Englisch spricht sie außerdem Rumänisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Das Ambiente im Studio ist Elegant, stilvoll und entspannend.
  • Expertise: Inhaberin Andra ist auf Gesichtsbehandlungen, insbesondere auf Anti-Aging, Akne, Pigmentflecken und sensible Haut spezialisiert.
  • Extras: Das Studio ist zentral gelegen und gut an die Öffis angebunden. Zu deiner Behandlung bekommst du kostenlose Getränke.
  • Auch Kinder sind hier herzlich willkommen. Haustiere sind nicht erlaubt.
MoMontag
09:3019:30
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
09:3019:30
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe