Für mich ist ein Friseurbesuch etwas wie ein Zahnarztbesuch, aber hier habe ich mich wirklich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis war genau wie gewünscht!
Gestylt von Barbara Dvorak•Damen - Komplettfarbe
Verena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme schon seit mehr als 10 Jahren aus Niederösterreich zu Frau Dvorak zur Haarpflege nach Wien, nicht zuletzt wegen der hohen Kompetenz und der guten Atmosphäre im Salon
Gestylt von Barbara Dvorak•Herrenhaarschnitt
Gerhard•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich sehr zufrieden!
Gestylt von Barbara Dvorak•Damen - Ansatzfarbe
Hélène•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausführliche, kompetente Beratung für Haarverlängerung!