Ich war mit meinem Mann gemeinsam bei Frau Dvorak. Tolles Ergebnis, alles bestens! Sehr empfehlenswert sowohl für Frauen, als auch für Männerhaarschnitt :-)
Gestylt von Barbara Dvorak•Damenhaarschnitt
Dagmar Renner- Roth•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Farbe top, Schnitt top! Barbara Dvorak hat ein gutes Auge für den passenden Schnitt und die richtige Farbe und arbeitet sehr genau. Große Empfehlung!
Gestylt von Barbara Dvorak•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte zwar keine Damenbehandlung, aber ohne diese zu markieren komme ich im Programm nicht weiter.
Frau Dvorak hat einmal mehr ihre hohe Kompetenz unter Beweis gestellt und das in sauberer Umgebung und angenehmer Atmosphäre
Gestylt von Barbara Dvorak•Damenhaarschnitt
Gerhard•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach toll! Sie ist wahrlich jeden Cent wert
Gestylt von Barbara Dvorak•Damen - Ansatzfarbe
Doris•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder sehr zufrieden - top Beratung und Service. Fühle mich jedesmal sehr wohl. Für mich passt alles rundum.