Frau Dvorak ist extrem freundlich und professionell. Ich war nach meinem ersten Besuch zum ersten Mal seit langem wirklich zufrieden mit dem Schnitt und werde bestimmt wieder kommen.
Gestylt von Barbara Dvorak•Herrenhaarschnitt
Christoph•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartige Atmosphäre, wohlfühlend, kleine Kunstoase.
Gestylt von Barbara Dvorak•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Stefanie•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre und professionelles Service - man fühlt sich bestens bedient
Gestylt von Barbara Dvorak•Herrenhaarschnitt
Gerhard•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Barbara hat mich sehr kompetent und sympathisch beraten und mir währenddessen einen tollen Sommerhaarschnitt gezaubert. Sehr empfehlenswert.