Hohe Qualität, aufmerksame und kompetente Betreung, exaktes Handwerk rundum, ohne Schnickschnack.
Gestylt von Barbara Dvorak•Herrenhaarschnitt
Heinz•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Keine weiteren Anmerkungen, den besten und gekonntesten Schnitt habe ich in diesem Salon verpasst bekommen.
Gestylt von Barbara Dvorak•Herrenhaarschnitt
Igor•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Csilla•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr professionelle Beratung und selbst wenn ich grade Haare wachsen lasse und nicht viel zu schneiden ist, top! Denn das is die Kunst, jemanden mit Übergangsfrisur auch gut aussehen zu lassen!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
APO•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Besuch. Professionell durchgeführter Service.