Ich habe den Tip von einer Freundin bekommen und war sehr begeistert von Service und fachlicher Kompetenz im Salon. Das ist mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch gewesen.
Sabine•vor etwa 10 Jahren
Sieht gut aus, danke
Anonym•vor etwa 10 Jahren
Bin zufrieden! Top Service, Super Team.
Mike•vor etwa 10 Jahren
Sehr freundlich und Perfect Job!!
Herbert•vor etwa 10 Jahren
Ich war das erste mal im Salon, super Service perfekt geschnittenes Haar, diesen Salon kann ich nur weiter empfehlen. Komme gerne wieder. Daher vergebe ich 5 Sterne.