Friseur Black & White

Hernalser Hauptstraße 90/1a, Wien, 17. Bezirk, 1170 - Gehört zu Friseur Black White Wien

Leider ist Friseur Black & White auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Sisbeauty

334 reviews
Wattgasse 66, 1170 Wien, 17. Bezirk

MAK Friseur

956 reviews
Hernalser Hauptstraße 38, 1170 Wien, 17. Bezirk

Barbershop Aryan - Kalvarienberggasse

41 reviews
Kalvarienberggasse 41, 1170 Wien, Österreich

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,4
180 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr kompetent und angenehme und ruhige Atmosphäre.
Sie hat die Augenbrauen super geformt, einfach nur Top
Sehr zu empfehlen!
Termin kurzfristig gebucht und trotzdem gar keine Wartezeit. Zehra hat meine Augenbrauen sehr schön gemacht und sie ist auch ur lieb. Das einzige was mich ein bisschen gestört hat ist der Zigarettengeruch im Salon.
Wie immer sehr zufrieden!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur Black & White
Hernalser Hauptstraße 90/1a
1170 Wien, 17. Bezirk

Mitten in Wiens 17. Bezirk findest du die Haarprofis von Friseur Black & White, das wunderbar angebunden ist. Wer auf der Suche nach einer tollen Friseur ist, einem ganz neuen Schnitt oder einer angesagten Coloration, der sollte diesem hochwertigen Salon einmal einen Besuch abstatten. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung online auf Treatwell und lass dich von deinem neuen Look begeistern!

Das engagierte Team des modernen Studios besteht aus Friseur-Profis mit langjähriger Berufserfahrung. Neben Haaren, Coloration und Schnitten ist das nette Team ebenfalls auf Augenbrauen spezialisiert. Es herrscht eine familiäre und lockere Atmosphäre, in der du dich mit den Profis auf all diesen Sprachen verständigen kannst: deutsch, englisch, türkisch, rumänisch, bulgarisch und serbisch. Der Name Black & White ist Programm: der schöne Salon ist in einem stylischen Schwarz-Weiß-Design gestaltet. Für langanhaltende Freude an hochwertigen Resultaten sorgt die Fachkenntnis der Profis und ihre Motivation und Leidenschaft für den Beruf. Außerdem werden hochwertige Produkte der Marken Goldwell und Olaplex verwendet. Zu jeder Behandlung wird ein leckeres Getränk serviert. Und solltest du aufgrund der großen, verständlichen Beliebtheit des Salons doch mal kurz warten sollen, kannst du dir mit dem kostenfreien Wifi die Zeit versüßen. Komm vorbei und lass dich von dem charmanten Salon selbst überzeugen!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen