Friseur Black & White

Hernalser Hauptstraße 90, 1170 Wien, 17. Bezirk
4,5
49 Bewertungen
Hernalser Hauptstraße 90, 1170 Wien, 17. Bezirk

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
49 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Die Dame war sehr freundlich! Das Ambiente war auch ok. Der Preis für die Wimpern ist unschlagbar.
Pauline
vor 4 Tagen
Wimpern total verklebt. Kleber sogar auf dem Augenlid. Einige meiner eigenen Wimpern sind aufgrund der schlechten Arbeit mitausgefallen.
Dee
vor 8 Tagen
Ein großartiger Salon! Sehr liebe Mitarbeiter und sehr darauf bedacht alle Wünsche zu erfüllen! Bin kurzfristig für eine Hochsteckfrisur dorthin und hab in meinen 7 Jahren Ballerfahrung selten so eine schöne Frisur bekommen wie Heute!!
Katharina
vor 15 Tagen
Die Wimpernverlängerung hat mir leider nicht gefallen, die Struktur von den Wimpern war nicht schön und leider sehr wenig. Aber der Preis war dafür ok.
Anonym
vor 20 Tagen
Sehr zufrieden
Jennifer
vor 22 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur Black & White
Hernalser Hauptstraße 90
1170 Wien, 17. Bezirk

Mitten in Wiens 17. Bezirk findest du die Haarprofis von Friseur Black & White, das wunderbar angebunden ist. Wer auf der Suche nach einer tollen Friseur ist, einem ganz neuen Schnitt oder einer angesagten Coloration, der sollte diesem hochwertigen Salon einmal einen Besuch abstatten. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung online auf Treatwell und lass dich von deinem neuen Look begeistern!

Das engagierte Team des modernen Studios besteht aus Friseur-Profis mit langjähriger Berufserfahrung. Neben Haaren, Coloration und Schnitten ist das nette Team ebenfalls auf Augenbrauen spezialisiert. Es herrscht eine familiäre und lockere Atmosphäre, in der du dich mit den Profis auf all diesen Sprachen verständigen kannst: deutsch, englisch, türkisch, rumänisch, bulgarisch und serbisch. Der Name Black & White ist Programm: der schöne Salon ist in einem stylischen Schwarz-Weiß-Design gestaltet. Für langanhaltende Freude an hochwertigen Resultaten sorgt die Fachkenntnis der Profis und ihre Motivation und Leidenschaft für den Beruf. Außerdem werden hochwertige Produkte der Marken Goldwell und Olaplex verwendet. Zu jeder Behandlung wird ein leckeres Getränk serviert. Und solltest du aufgrund der großen, verständlichen Beliebtheit des Salons doch mal kurz warten sollen, kannst du dir mit dem kostenfreien Wifi die Zeit versüßen. Komm vorbei und lass dich von dem charmanten Salon selbst überzeugen!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe