Friseur Bralo Bewertungen

Schelleingasse 26, 1040 Wien, 4. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
40 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe regelmäßig zu diesem Salon. Mir gefällt die persönliche Atmosphäre sehr gut.
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis, danke
Wie immer sehe zufrieden :-)
Leider hat sich die Friseurin an einigen Stellen stark verschnitten (unterschiedliche Längen, harte Kanten,...) Ich habe die Frisur am nächsten Tag in einem anderen Friseursalon nachbessern lassen, wobei einiges an Länge weggenommen werden musste. Einmal und nie wieder
Anita hat verstanden, welcher Haarschnitt zu mir passt und hat diesen schnell und genau ausgeführt.
1
1
2
34
7
3