Friseur Elveda Bewertungen

Veronikagasse 3, 1160 Wien, 16. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Naja, herzlich ist anders, aber der Schnitt ist perfekt gelungen! Wer ich bin, was ich gebucht habe bzw. dass ich überhaupt gebucht hatte und bereits bezahlt, war eigentlich jeden egal. Aber wer mit herbem Charme umgehen kann und den Friseur nicht als Psychologen braucht, dafür gute Leistung möchte, ist hier richtig.
Super Mädels! Super Schnitt und schnell wenn man an der Reihe ist! Allerdings sehr viel los, etwas warten musste ich, desshalb und wegen Sauberkeit und Ambiente auch einen Punkt Abzug. Alles in Allem aber sehr zufrieden! Preis/leistung sehr gut!
tolles make up
Etwas netter wäre es nicht schlecht.
Ich würde sagen, der beste Friseur, den ich je hatte.