Friseur Elveda

Veronikagasse 3, 1160 Wien, 16. Bezirk
3,9
14 Bewertungen
Veronikagasse 3, 1160 Wien, 16. Bezirk

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

3,9
14 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
falsche preise auf treatwell
Anonym
vor einem Monat
Meine Termine war vergessen.... Die Chefin war nicht da, ich hatte eine Stunde warte mussen. Da habe ich alles storniert. Eigentlich kann ich den Salon nicht realistisch bewerten, da ich keine Service bekommen habe. In einem anderen Geschaft sollte ich ohne Anmeldung nur 40 Minuten warten, und war auch 2 Euro billiger.
Anonym
vor 2 Monaten
Ich war zum ersten Mal hier, nach kurze Wartezeit habe ich eine gute Hairstyling bekommen, bin zufrieden, empfehlenswert.
Anonym
vor 8 Monaten
Ich werde immer blonder als ich wünsche
Nancy
vor 9 Monaten
Naja, herzlich ist anders, aber der Schnitt ist perfekt gelungen! Wer ich bin, was ich gebucht habe bzw. dass ich überhaupt gebucht hatte und bereits bezahlt, war eigentlich jeden egal. Aber wer mit herbem Charme umgehen kann und den Friseur nicht als Psychologen braucht, dafür gute Leistung möchte, ist hier richtig.
Nina
vor einem Jahr
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur Elveda
Veronikagasse 3
1160 Wien, 16. Bezirk

Das Leben ist nicht perfekt, aber die Frisur kann es werden! Bei Friseur Elveda kann man sich die langgehegten Träume vom perfekten Schnitt und Styling endlich erfüllen. Der Salon im 16. Bezirk im Wien besticht durch freundliches Ambiente und der spürbaren Leidenschaft für grandiose Frisuren und Haarentfernung mittels Fadentechnik. Wozu also noch warten?

Inhaberin Elveda und ihr Team sind absolute Koryphäen und im Viertel regelrecht bekannt für die tolle Arbeit, die sie Tag für Tag leisten. Ob klassische Schnitte oder beeindruckende Stylings, selbst für den wichtigsten Tag des Lebens, der Hochzeit - hier kommen sowohl Damen als auch Herren voll auf ihre Kosten. Keine 08/15-Massenabfertigung, sondern typgerechte und kreative Frisuren lassen der stilbewussten Kundschaft das Herz höher schlagen.

Betritt man den Salon in der Veronikagasse, fällt das familiäre Ambiente sofort auf und sorgt für den wohlverdienten Entspannungsmoment nach einer stressigen Woche. Hier lehnt man sich im Friseurstuhl zurück und lässt sich von den tollen Ergebnissen wahrlich überzeugen.
Nun bist Du dran! Buche den nächsten Termin bequem und einfach online - Treatwell macht's möglich!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe