Ich bin begeistert. Die Frisur passt immer und ich komme auch selber gut zurecht
Gestylt von Michaela•Damenhaarschnitt
Karola•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
👍👍
Gestylt von Michaela•Damenhaarschnitt
Sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wollte einen neuen Haarschnitt und dieser ist nach guter Beratung super gelungen. Ich bin sehr zufrieden und habe tolle Komplimente bekommen.
Komme ganz sicher wieder.