Alles sehr freundlich, Mitarbeiter kompetent. Man fühlt sich willkommen und sehr wohl.
Gestylt von Michaela•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Brigitte•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super!
Gestylt von Michaela•Damen - Ansatzfarbe
Sabine•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekter Schnitt. Michaela ist herzlich, kompetent. Ich fühle mich sehr wohl im Salon.
Gestylt von Michaela•Damenhaarschnitt
Carola•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Michaela ist für mich immer eine Wohltat! Sie weiß genau, was mir steht und ich kann mich zu 100 % auf ihre Erfahrung verlassen was Schnitt und Farbe betrifft.
Was ich auch besonders schätze ist ihre herzliche und fürsorgliche Art, ich liebe es, mit ihr während meines Treatments zu plaudern und ich bin trotzdem immer ohne Wartezeit schnell fertig gestylt. Danke Michaela!