Friseur Grüll Bewertungen

Rudolfstraße 12, 3430 Tulln an der Donau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
251 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Termin wurde eingehalten, die Arbeiten wurden professionell mit hoher Qualität und ohne Hektik ausgeführt. Die Kopfhaut fühlte sich gut an und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
In Anitas Salon fühle ich mich immer sehr wohl und individuell betreut.
Es handelt sich um einen kleinen und sehr persönlichen Frisiersalon mit sehr guter professioneller Beratung durch die Besitzerin Anita. Die Atmosphäre ist entspannend und Anita versteht ihr Handwerk. Meine Familie und ich sind schon seit vielen Jahren sehr zufriedene Kunden und können den Frisiersalon Hauptsache nur wärmstens weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Endlich der Schnitt, den ich mir immer schon vorgestellt habe! Anita ist die erste, die ihn auch umsetzen konnte! Erstklassige, fach‘frauliche‘ Beratung in angenehmer und entspannter Atmosphäre. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Salonantwort anzeigen
Familiär, gemütlich mit Stil! Hier kann man sich wohlfühlen, aber noch wichtiger, hier bekommt man 1A Service und absolute Professionalität am Kopf.