Der Salon ist TOP. Michaela ist einfach wundervoll. Sie versteht ihr Handwerk und liebt was sie tut. Hier wird man sehr kompetent rund ums Haar umsorgt und verschönert, ein reines Vergnügen.
Gestylt von Michaela•Damen - Ansatzfarbe
Petra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schneiden und Kopfwäsche
Gestylt von Anita•Styling & Föhnen
Claudia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anita berät dich sehr persönlich
Gestylt von Anita•Damenhaarschnitt
Claudia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer @
Gestylt von Michaela•Damenhaarschnitt
Sabine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke für das tolle Umstyling. Die neue Farbe ist der Hit. Kann ich nur jeden empfehlen. Danke Michaela.