Friseur HairCules

Ketzergasse 45, 1230 Wien, 23. Bezirk
4,4
57 Bewertungen
Ketzergasse 45, 1230 Wien, 23. Bezirk

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
57 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Betreuung und Leistung sehr gut. Nur finde ich nicht ok, dass via Internet ein Betrag von 7 Euro angekündigt wird, der Preis ohne Kommentar jedoch 10 Euro beträgt. Nicht gut und wird mich eher veranlassen ein anderes Geschäft zu suchen
Positiv: Es wurde nur das verlangt was auch preislich vorab vereinbart wurde. Negativ: Die Dame hat keinen professionellen Eindruck gemacht. Sie war langsam, die Kommunikation aufs nötigste reduziert. Die gewünschte Frisur wurde erst nach dem waschen besprochen, ungewöhnlich und nicht professionell. Haarewaschen: der Raum ist auch Lager, Abstellkammer, Garderobe, Küche. Ergebnis: Fönfrisur hat überhaupt nicht gehalten, Schnitt etwas ungenau Resume: muss da nicht nochmal hin
Super wie immer sehr freundlich
Tolles Team. Mama und ich waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder
Sehr toll. Freundlich. Hat alles gepasst. Bin zufrieden
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

MUSTI
Stylist
4.2
22 Bewertungen

Services

Friseur
H
HÜSEYIN
Stylist

Services

Friseur
M
Merve
Friseurin
4.1
12 Bewertungen

Services

Friseur
Ugur
Lehrling

Services

Friseur
N
Nur

Services

Friseur
M
Mehmet

Services

Friseur

Saloninfo

Friseur HairCules
Ketzergasse 45
1230 Wien, 23. Bezirk

Dass unsere Haare in ihrer vollendeten Pracht unsere ganz individuelle Note hervorheben und uns schmeicheln, wissen die meisten! Doch der persönlich passende Cut ist keine Selbstverständlichkeit. Wer sich nach genau diesem sehnt, kann in der Ketzergasse in Wien wunderbar aufatmen! Finde und buche deinen Termin im Friseur HairCules doch einfach selbst – online und bequem wie nie über Treatwell.

Neu eröffnet, steckt hier geballte Motivation hinter, die ihren Weg findet! Denn das gut durchmischte Team stellt seine Anforderungen hoch und ist passioniert dafür, Jung und auch Alt den entsprechenden Feinschliff zu verleihen: Know How aus verschiedenen Friseur-Bereichen, die sich hier zusammen fusionieren und eine große Vielfalt an Techniken, Trends und Erfahrung bieten. Auch die beiden Auszubildenden sind hier in besten Händen und lernen vom echten Barber-Profi und Stylisten. Mit Produkten von Schwarzkopf und Estel wird die Priorität auf optimale Pflege gelegt. Und auch das Gemüt kann sich hier bei einem leckeren Kaffee oder frischen Wasser zurücklehnen und ordentlich verwöhnen lassen.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe