Friseur HairCules

4,4
143 Bewertungen
Ketzergasse 45, Wien, 23. Bezirk, 1230
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
143 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schneller Kurzhaarschnitt
Der Chef schneidet meinen Sohn immer sowas von behutsam und kinderfreundlich! Das ganze Team ist stets freundlich und bemüht! Auch mein Mann geht nur mehr dort hin, weil er immer bekommt, was er möchte!
Super
War super :)
Ich wurde gut beraten und gehe mit einem schönen Haarschnitt glücklich nach Hause
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur

Saloninfo

Friseur HairCules
Ketzergasse 45
1230 Wien, 23. Bezirk

Dass unsere Haare in ihrer vollendeten Pracht unsere ganz individuelle Note hervorheben und uns schmeicheln, wissen die meisten! Doch der persönlich passende Cut ist keine Selbstverständlichkeit. Wer sich nach genau diesem sehnt, kann in der Ketzergasse in Wien wunderbar aufatmen! Finde und buche deinen Termin im Friseur HairCules doch einfach selbst – online und bequem wie nie über Treatwell.

Neu eröffnet, steckt hier geballte Motivation hinter, die ihren Weg findet! Denn das gut durchmischte Team stellt seine Anforderungen hoch und ist passioniert dafür, Jung und auch Alt den entsprechenden Feinschliff zu verleihen: Know How aus verschiedenen Friseur-Bereichen, die sich hier zusammen fusionieren und eine große Vielfalt an Techniken, Trends und Erfahrung bieten. Auch die beiden Auszubildenden sind hier in besten Händen und lernen vom echten Barber-Profi und Stylisten. Mit Produkten von Schwarzkopf und Estel wird die Priorität auf optimale Pflege gelegt. Und auch das Gemüt kann sich hier bei einem leckeren Kaffee oder frischen Wasser zurücklehnen und ordentlich verwöhnen lassen.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe