Bin sehr zufrieden. Musste nicht lange warten obwohl viel los war und hab genau das bekommen was ich wollte.
Gestylt von Bedo•Herren - Trockenhaarschnitt
Markus•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rasche sorgfältige Arbeit.
Gestylt von Bedo•Damenhaarschnitt
Beate•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mehmet ist ein sehr erfahrener Friseur. Ich bin sehr zufrieden mit meiner drastischen Veränderung von blond auf braun 🙌 ich kann diesen Salon sehr empfehlen!
Gestylt von Mehmet (Inhaber)•Damen - Komplettfarbe
Patricia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider sehr grob.
Gestylt von Bedo•Herren - Trockenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe eine halbe Stunde gewartet! Danach gabs nur einen Blick aufs Foto der Wunschsträhnen und das Ergebnis ist nur mittelmäßig nach Wunsch. Die Strähnen sehr unregelmäßig.