Eine unglaublich gute erste Erfahrung gehabt; ich wohne hier in der Gegend seit Jahren und jetzt wünschte ich, ich wäre schon vor Jahren zu Mehmet reingegangen. Kann ich jedem empfehlen. Sie gehen sehr auf den Kunden ein und arbeiten proper.
Gestylt von Mehmet (Inhaber)•Damenhaarschnitt
Judit•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Friseur und gute Preise!
Herren - Trockenhaarschnitt
Timotej•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Erwartungen wurde übertroffen! Bin wirklich sehr zufrieden! Top Leistung! 🔝
Gestylt von Mehmet (Inhaber)•Flechtfrisuren
Katharina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bedo hat nicht verstanden, wie ich meine Haare geschnitten haben möchte - auch nach mehrmaligem erklären. Jetzt habe ich eine Frisur, die ganz anders ist als ich wollte.