Sehr freundlich und kompetent. Nette Atmosphäre und Preis-Leistung ist wirklich sehr gut.💪 War mein erster Besuch, aber auch sicher nicht mein letzter. 😁
Gestylt von Mehmet•Herrenhaarschnitt
Thomas Innerhofer•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles Perfekt.
Gestylt von Mehmet•Herrenhaarschnitt
Diego•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer Haare sehr schön geschnitten komme gerne wieder