Saclarimi emanet edebilecegim viyanada tek bayan kuaförü😍
Gestylt von Serpil•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
aliye•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Spitze!
Gestylt von Serpil•Damenhaarschnitt
Ivana•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man bucht Waschen, Schneiden, Föhnen und es werden 3,50€ extra verrechnet für das Shampoo. Ich dachte man wäscht die Haare sowieso mit Shampoo wenn man Waschen mitbucht? Also: nehmt euer eigenes Shampoo mit! :)
Gestylt von Serpil•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider sehr enttäuschend..
1) unangenehme Atmosphäre, die Dame wirkte gereizt und hatte einen schroffen Umgangston
2) Endergebnis des Haarschnittes ist mittelmäßig
3) Preise sind nicht transparent; Aufpreise werden verlangt