Die Friseurin vor Ort ist eine sehr liebevolle und professionelle Friseurin ich war echt im positiven überrascht und hatte noch nie so einen schönen Haarschnitt !! Würde ich jeden weiterempfehlen.
Gestylt von Serpil•Damenhaarschnitt
Yaren•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Egal mit was für Haaren ich hinkomme, raus geh ich immer mit 'ner super Frisur!
Immer und immer wieder gerne. Egal ob schneiden oder Färben!
Gestylt von Mehmet•Herrenhaarschnitt
Jona•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Spitzen schneiden. Serpil war freundlich, der Schnitt war gut. Das Problem war, dass nach dem Waschen, zu grob und vom Scheitel an gebürstet wurde. Innerhalb kürzester Zeit bildeten sich große Kletten, und Serpil ging weiter grob durch. Das führte zu extremem Haarbruch. Wo vorher mein Zopf nur wenige gebroche Haare hatte, sieht es jetzt aus als wäre er durch den Schredder gegangen, und mehrere Strähnen sind wenige cm vom Ansatz abgerissen. Ich bin todunglücklich, 5 Jahre harte Arbeit und Geduld.
Gestylt von Serpil•Damenhaarschnitt
LB•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Serpil ist super freundlich und fachlich sehr begabt. Super Haarschnitt und Styling!! :)