Ich bin mit meiner Frisur sehr zufrieden, habe mir einen Longbob und das erste mal ein Pony schneiden lassen. War auch mit der Beratung sehr zufrieden. Beide waren sehr freundlich!
Gestylt von Serpil•Damenhaarschnitt
Hannah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Behandlung und Beratung war großartig!! Komme gerne wieder!!
Gestylt von Serpil•Damenhaarschnitt
Ljiljana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon jahrelang zum Haare schneiden zur Serpil und bin sehr zufrieden! Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!