Atmosphäre freundlich, alles angenehm. Serpil leistet super Beratung und Haarschnitt immer perfekt! :)
Gestylt von Serpil•Damenhaarschnitt
Kitti•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍👍👍👍👍👍
Gestylt von Serpil•Damenhaarschnitt
Banu•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Serpil und Mehmed herrscht immer eine angenehme, stressfreie Atmosphäre. Wir führen während des Waschens, Schneidens und Föhnens interessante Gespräche und die Frisur, die danach herauskommt, ist perfekt.
Gestylt von Serpil•Damenhaarschnitt
Beate•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ausgezeichnet und sehr gute Atmosphäre!!!