Der beste Friseur den ich je hatte(und ich hatte viele). 100%TOP weiter so
Gestylt von Mehmet•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Serpil ist super nett, sie kümmert sich sehr um einen und ist stets bemüht auf die Wünsche ihrer Kunden einzugehen, sie berät einen wunderbar. Man merkt ihr die Leidenschaft für ihr Handwerk einfach an. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr. Die Atmosphäre ist top, man kriegt auch immer sehr schnell einen Termin. Kann ich wirklich nur wärmstes empfehlen!
Gestylt von Serpil•Damenhaarschnitt
Alicia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin seit mehr als einem Jahr Kunde - alles top und immer zufrieden!
Gestylt von Mehmet•Herrenhaarschnitt
Matthias•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ok
Gestylt von Mehmet•
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Jan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Finde 20% Preiserhöhung sehr übertrieben.......schade