Ich gehe immer mit einem Lächeln aus dem Salon raus. 🤩
Gestylt von Serpil•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Locker, top wie immer.👍😁
Gestylt von Mehmet•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Preis-Leistung, Kompetenz, Freundlichkeit, Ergebnis alles top. Von fleckigem rötlichen braunem Haar zu wunderschönen hellen gleichmäßigen Strähnen. Extra Überstunden für mich gemacht. Sehr zum empfehlen!
Gestylt von Serpil•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Veronika•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer bisher perfekter Schnitt und gute Atmosphäre!
Gestylt von Mehmet•Herrenhaarschnitt
Constantin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine ganz tolle liebe Friseurin mit viel Liebe zum Beruf das zeichnet sich in der Beratung wie auch im Endresultat aus. Alle Achtung, nur zum empfehlen. Komme immer wieder gerne!