Bin schon seit Jahren begeisterte Stammkundin und werde es auch bleiben!
Gestylt von Serpil•Damenhaarschnitt
Beate•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mehmet war sehr nett, der Salon sauber und die Atmosphäre gut. Jedoch hat es sich angefühlt, als hätte er mich trocken rasiert, da ich danach sehr viele Schnittwunden hatte. Ein schmerzhafter Besuch.
Gestylt von Mehmet•Bart trimmen & rasieren
Gabriele•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden
Gestylt von Serpil•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Klasse Laden - Professionell und sehr freundlich
Gestylt von Mehmet•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Strähnen sind sehr schön geworden. Alle Angestellten sind sehr freundlich. Den Friseur kann ich daher durchaus weiterempfehlen.