gehe schon einige Zeit in den Frisiersalon--Serpil berät mich immer sehr gut,,..ob ich nur Farbe oder Stränchen brauche,..und welche Farbzusammensetzung mir am besten stehen würde......der Schnitt der Haare passt jedesmal perfekt.............komme immer super damit klar..............auch die Haasprodukte sind super..................besonders das Haaröl
TOTEX Argan Hair Care Serum.....Spitze......nur weiter so
Gestylt von Serpil•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hat alles gepasst. Gut geschnitten und geföhnt, pünktlich, flott, kundenorientiert
Gestylt von Serpil•Damenhaarschnitt
Michaela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Serpil ist eine ganz tolle Friseurin! Sie geht auf Kundenwünsche ein und gibt sehr gute Tipps. Ich gehe sehr gerne zu ihr.