Der Haarschnitt war sehr gut gelungen und bin sehr zufrieden damit 🥰 Serpil war auch sehr freundlich, die anderen Mitarbeiter ebenfalls.
Komme aufjedenfall wieder.☺️
Gestylt von Serpil•Damenhaarschnitt
Natascha•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne!
Gestylt von Mehmet•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Angenehme Kopfmassage während der Haarwäsche und wunderschöner Haarschnitt!
Alle sind super freundlich und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. 😊
Gestylt von Serpil•Extras Friseur
Nadine•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Friseurin und Top Haarschnitt! Habe sehr langes und dickes Haar, aber das war kein Problem für Serpil. Man merkt, dass Serpil sehr erfahren & kompetent ist. Ich bin diesmal - was bisher nicht sooft vorkam- sehr happy aus einem Friseursalon gegangen! :)
Absolute Empfehlung.
Gestylt von Serpil•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kann ich nur empfehlen. Sehr sympathisch und zugleich professionell.