Friseur-Nagelstudio Ana B

Thaliastrasse 111, 1160 Wien, 16. Bezirk
3,7
12 Bewertungen
Thaliastrasse 111, 1160 Wien, 16. Bezirk

Salonbewertungen

3,7
12 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Super Service für einen guten Preis.
Anonym
vor 16 Tagen
Der Termin wurde verschieben, aber ich habe keine Nachrichten bekommen. Ich sollte ein Stunde später kommen. Die Haarschnitte hat mir gefallen aber organisatorisch gibt es Raum für Verbesserung.
Ludwig
vor einem Monat
Barbara
vor einem Monat
Alles super
Anonym
vor 2 Monaten
Ballwein
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur-Nagelstudio Ana B
Thaliastrasse 111
1160 Wien, 16. Bezirk

Der 16. Bezirk in Wien kann sich freuen, denn das Friseur-Nagelstudio Ana B lässt die Herzen höher schlagen! In dem modernen Salon in der Thaliastrasse 111 verschönert ein ambitioniertes siebenköpfiges Team exklusiv Damen und Herren mit perfektem Hairstyling. Auch die Kleinen kommen hier ganz groß raus und können sich über modische Haarschnitte für Kinder freuen. Igor, Susanne, Sladana und Bijlana sind professionelle Haarkünstler, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. In dem großen Studio haben sie hier den perfekten Platz gefunden, um sich kreativ und handwerklich auszuleben und ihre Passion mit ihren Kunden zu teilen. Daher wird hier geschnitten, getönt und frisiert, was das Zeug hält. Auch eine Rasur oder ein Bartschnitt ist hier etwas ganz Besonderes und beweist, dass man(n) mit wenig Aufwand einiges aus sich raus holen kann! Beautyfans, die noch etwas mehr wollen, kommen hier dank professionellen Extensions voll auf ihre Kosten. Das hochwertige Echthaar wird von den Experten perfekt angepasst und sieht wunderbar natürlich aus. Und das kann man sehen und fühlen! Bianca, Mica und Vera kümmern sich um perfekt geformte Fingernägel und durch und durch gepflegte Hände. Wer von Natur aus nicht über feste und lange Fingernägel verfügt, kann bei dem Nageldesignertrio nachhelfen lassen und sich eine Naturnagelverstärkung oder eine Neumoddellage gönnen. Den Vorstellungen zu Form und Farbe sind hierbei keine Grenzen gesetzt - das Team sprüht nur so vor Ideen und setzt Deine Wünsche gern in die Tat um.

Und wann schaust Du vorbei? Einen der freien, heiß begehrten Termine kannst Du Dir jetzt schon online sichern!

Montag
10:0020:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
10:0016:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe