Friseur Natasa - Hernalser Hauptstrasse

Hernalser Hauptstraße 76, Wien, 17. Bezirk, 1170

Leider ist Friseur Natasa - Hernalser Hauptstrasse auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Sisbeauty

339 reviews
Wattgasse 66, 1170 Wien, 17. Bezirk

MAK Friseur

973 reviews
Hernalser Hauptstraße 38, 1170 Wien, 17. Bezirk

Friseursalon Valentino

73 reviews
Neulerchenfelder Straße 56, , 16. Bezirk, , 1160 Wien

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,1
51 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden!!!
Farbe, Schnitt,Frisur
Alles gut
Die Dame die mir die Haare geschnitten hat war sehr nett. Allerdings war ich als ich zu Hause war und meine Haare nass gemacht habe schockiert! Durch die Föhnfrisur habe ich es nicht gleich gesehen, aber meine Haare waren komplett verschnitten. Auf einer Seite sicher 1cm länger, hinten komplett schief! Aus Angst dass es noch schlimmer wird bin ich zu einem anderen Friseur, der ebenfalls schockiert war. Ich hätte jedoch vorher zumindest einen Teil meines Geldes zurückfordern sollen(Farbe war ok).
Ich war sehr zufrieden trotz Maskenzwang. Natasa war bemüht und ich bin mit der neuen Frisur um Jahre verjüngt. Bravo!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur Natasa - Hernalser Hauptstrasse
Hernalser Hauptstraße 76
1170 Wien, 17. Bezirk

Lust auf tolle Haarschnitte und moderne Farben? Komm im Salon Friseur Natasa in Wien, 17. Bezirk vorbei und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Um die Ecke vom Salon befindet sich die Tramhaltestelle Elterleinplatz.

Das Team:
Das Dream-Team um Inhaberin Natasa hat sein Hobby zum Beruf gemacht und steckt sein ganzes Herzblut in die Arbeit. Neben Deutsch wird hier auch Serbisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Angenehm, professionell, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Haarschnitte und -styles.
  • Extras: Kostenfreie Getränke, barrierefrei, Haustiere erlaubt.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen