Alles super und toll wie immer 😍
Der Friseur meines Vertrauens!
Dana•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles toll bin sehr zufrieden werde wieder kommen 😊
Behandelt von Damla
Hümeyra•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Perfekt
Selin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frisör hat sich an die Länge nicht rangetastet sondern lieblos zu viel abgeschnitten. Keine Weiterempfehlung. Wer eine nette Plauderei und schöne entspannte Atmosphäre erwartet ist fehl am Platz.