Friseur Perle

Thaliastraße 30, Wien, 16. Bezirk, 1160

Leider ist Friseur Perle auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Ebi Barbershop

888 reviews
Burggasse 128, 1070 Wien, 7. Bezirk

Friseursalon Valentino

74 reviews
Neulerchenfelder Straße 56, , 16. Bezirk, , 1160 Wien

Beauty2go united by Sandra Gogola

154 reviews
Kaiserstraße 67, 1070 Wien, 7. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
284 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr guter Schnitt
Toller Friseur! Sehr empfehlenswert!
Heute wurde ich misshandelt, obwohl ich der einzige da war, er hat der Haarschnitt sehr schnell, lieblos und nicht wie ich gesagt gemacht. Die Musik war sehr laut und nervig..nie weider
Professionell,bestes Service, bestes Ergebnis
ich war 2 mal bei friseur perle und habe insgesamt 250€ hinterlassen, für ein Ergebniss, was katastrophe ist. Leider habe ich nicht das bekommen, was ich wollte. Der Friseur hat mir einfach auf blondierten haaren wieder eine blondierung draufgeklatsch, eine tönung und meinen ansatz genauso schrecklich getönt, dass sich alles nach einmal waschen ausgewaschen hat! ansatz wollte ich zuert nicht! aber er meinte es wird die selbe wie die naturhaare! bullshit! musste jetzt zu einem anderen friseur!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur Perle
Thaliastraße 30
1160 Wien, 16. Bezirk

Fehlt dem Haar der passende Schnitt oder ein tolles Styling? Kein Problem! Bei Friseur Perle in Wien, 16. Bezirk bist du bestens aufgehoben. Das einzige, was du brauchst, ist ein Termin. Den buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Da jedes Gesicht und jedes Haar unterschiedlich ist, wird deine gewünschte Frisur bei Friseur Perle im Vorfeld ausführlich besprochen. Gerne suchen die Expertinnen und Experten gemeinsam mit dir die passende Farbe für dich und deinen Typ aus. Deinem Haar wird mit sanften Wellen zu mehr Volumen verholfen, widerspenstige Locken werden geglättet oder mit luxuriösen Pflegeritualen verwöhnt. Hier kannst du dich auf das Können der Profis verlassen und einfach entspannen! Lass dich so schnell wie möglich überzeugen und schau vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen