Sehr angenehme Atmosphäre, zuvorkommend und nett. Ich werde diesen Salon sicher sehr bald wieder aufsuchen.
Leistung und Preis auch in Ordnung.
Gestylt von Damenfriseur•Damenhaarschnitt
Roswitha•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Viel hat der Herr zwar nicht gesprochen, war aber nicht notwendig, er versteht sein Handwerk. Bin sehr begeistert.
Gestylt von Damenfriseur•Damen - Balayage
Petra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Beratung war ganz gut, aber der Schnitt den er mir verpasst hat, ist schrecklich. Er hat viel zuviel ausgedünnt, sodass aus dem versprochenen Volumen teilweise einzelne längere Strähnen übrig blieben. Ich hab mich in keiner Minute umsorgt und wohlgefühlt. Es war Schneiden, Farbe drauf, alleine warten, dann schnell auswaschen (1x Shampoo und fertig) und Föhnen, wie er meinte es soll so sein (keine Frage wie ich es gerne hätte). Farbe ist aber schön geworden um positiv zu enden
Gestylt von Damenfriseur•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anita•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Preislich für eine Haarentfernung mit Fadentechnik etwas zu hoch aber das Ergebnis zählt mehr, deswegen 4/5 Sterne für alles. Hab vor Ort bezahlt, bin davor aber nicht explizit danach gefragt worden, hätte im Prinzip einfach rausgehen können.
Behandelt von MA 1•Haarentfernung mit Fadentechnik
Anna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mir hat es Spaß gemacht spontan einen Termin zu buchen und ich bin wirklich zufrieden aus dem salon spaziert :) danke