Personal = lieb und sympathisch
Termin = 10/10, hab kurzfristig einen Termin bekommen
Ergebnis = Top :)
2 Lampen waren kaputt, hab durch das starke Flimmern Kopfschmerzen bekommen. Wenn jemand zB Epilepsie hat und diesbezüglich sensibel ist, würde ich vorher anrufen und fragen ob das Licht noch flimmert.
Beim Färben wurde ich gebeten, dem Friseur die Alufolie zu reichen. Dadurch konnte ich mich leider nicht entspannen.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden :)
Gestylt von Damenfriseur 2•
Damen - TrockenhaarschnittAlle anzeigen
DM•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Licht flackert im Damenbereich vom Frisörsalon ziemlich. Sonst passt alles.
Gestylt von Damenfriseur•Damen - Trockenhaarschnitt
Tina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Friseur, konnte auch mit meinen dicken Haaren umgehen! Bin begeistert!
Gestylt von Damenfriseur 2•Damenhaarschnitt
Zaklina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Friseur hat sofort verstanden,was ich will .
Meine Haare sehen wieder super aus, und es ist unglaublich schnell gegangen.
Gestylt von MA 1•Damenhaarschnitt
Birgit•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zuerst war ich etwas skeptisch, aber mein Friseur war spitze, er versteht sein Handwerk und ich bekam die beste Frisur, die ich je hatte.. super zufrieden