Im Salon Reina erhielt meine Partnerin ein tolle Hochsteck- Ballfrisur. Die Atmosphäre des Salons lässt es nicht so sehr vermuten, aber das Ergebnis war sehr gut und der Inhaber wusste, was er tat.
Gestylt von MA 1•Hochsteckfrisuren
Thomas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
They are really polite professional and great
Gestylt von MA 1•Damen - Ansatzfarbe
Jovana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war alles bestens
Gestylt von MA 1•Damenhaarschnitt
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnell unkompliziert und tolles Ergebnis
Gestylt von MA 1•Herrenhaarschnitt
Fabian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur sehr empfehlen! Super nette Menschen. Gutes Preisleistungsverhältnis! Sehr guter Haarschnitt.