Behandlung war okay, Resultat auch sehr gut aber ich habe keine Maske erhalten obwohl der ganze Salon nach dem chemischen Produkt stark gerochen hatte.
Der Friseur selbst hatte eine Maske benützt.
Gestylt von Damenfriseur 2•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach nur Wow. Es sind alle Mitarbeiter sehr nett. Das Endergebnis is einfach nur schön. Sehr empfehlenswert!!! Und auch preislich top!