Friseur Schwarz

Breitenseer Straße 6, Wien, 1140

Leider ist Friseur Schwarz auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Friseur Nina

423 reviews
Johnstraße 48, 1150 Wien, 15. Bezirk

Elegance Beauty Salon

946 reviews
Meiselstraße 65, 1140 Wien, 14. Bezirk

Golden Beauty - Wien

167 reviews
Kufsteingasse 2, 1140 Wien, 14. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,1
132 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fariba ist die Beste!
Es war, trotz Termin bereits dunkel im Laden, alles abgesperrt und keiner mehr da.
Perfekt!
Habe über Treatwell gebucht und im Salon wusste aber niemand bescheid und die Dame war sichtlich verwirrt darüber, als ob sie keine Termine auf Treatwell anbieten würden. Habe dann 30 Minuten warten müssen bis ich dran war. Ich wollte meine Stirnfransen für eine Verabredung ausnahmsweise von einem Friseur ("professionell") kürzen lassen, normalerweise kürze ich sie selber. Mir war wichtig, dass sie nicht zu kurz werden und die Augenbrauen noch verdecken - habe ich extra betont, gezeigt und wurde von der Friseurin auch bestätigt. Trotzdem wurden sie bereits beim ersten Schnitt (in der Mitte) viel zu kurz abgeschnitten und waren da dann schon ÜBER der Augenbraue. Komplett geschockt teilte ich der Friseurin sofort mit, dass sie viel zu kurz sind. Naja retten konnte man das nicht mehr, sie hat dann auf den Seiten versucht das irgendwie abzurunden, schaut einfach furchtbar aus!! Gleichmäßig/gerade geschnitten war es dann auch nicht, sind einfach komplett verschnitten. Hatte noch nie so eine verschnittene Frisur, hätte ich sie mir lieber doch selbst geschnitten... Noch dazu war ein Loch in der Friseurschürze und die abgeschnittenen Haare sind durchs Loch auf die Kleidung gerutscht.
Meh.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur Schwarz
Breitenseer Straße 6
1140 Wien

Hereinspaziert und los geht die Premium-Zeit im Friseursalon Schwarz in der Breitenseer Straße 6, direkt in 1140 Wien. Wer seinen Haaren, Nägeln und Füssen mal wieder etwas Gutes tun möchte, ist hier gut aufgehoben. Buche deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung einfach und bequem online mit Treatwell.

Hier kümmern sich drei erfahrene Profis um das Wohl der Wienerinnen und Wiener. Durch die Spezialisierung auf Fußpflege, Nagel- und Friseurservices ist man hier rundum versorgt. In den Räumlichkeiten herrscht eine angenehme Atmosphäre für eine wohltuende Zeit.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen