Friseur Schwarz Bewertungen

Breitenseer Straße 6, 1140 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
132 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr höflich
Es war sehr nett.
Die erste halbe Stunde wurden mir insgesamt zwei Locken eingedreht und die ganze Frisur hat 1 Stunde gedauert - Es war keine komplizierte, mir wurde genau dieselbe und zwar schöner innerhalb von 15 Minuten gemacht! Das Ergebnis war dann auch nicht so toll. Muss also leider sagen: nie wieder
Es war sehr nett.
Waschen und Föhnen war einwandfrei; man kann hier kein high class erwarten aber für den Preis ok.