Friseur Sommer Bewertungen

Burggasse 122, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
68 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Entspannte Atmosphäre, schnelle und freundliche Betreuung, eine sehr sympathische Friseurin und der perfekte Haarschnitt! Ich komme sehr gerne wieder!
Super nettes Team und schöner Salon. Die Friseurin hat meine Haare genauso geschnitten, wie ich sie haben wollte und das für einen sehr fairen Preis. Ich komme gerne wieder :)
Super Ergebnis!
Wie schön beim letzten super Betreuung und freundliches Team! Top!
Schöner kleiner Salon, nettes Team, toller Haarschnitt zu einem äußerst fairen Preis.
3
1
3
4
5
10
5