Friseur Superkampel

Landstrasser Hauptstrasse 66, 1030 Wien, 3. Bezirk
4,5
13 Bewertungen
Landstrasser Hauptstrasse 66, 1030 Wien, 3. Bezirk

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
13 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Erstes mal da - sehr angenehm
Anonym
vor 2 Tagen
christina
vor 21 Tagen
Lisa (die nette Dame, die mir die Haare geschnitten hat) hat mich sehr gut beraten und war sicher in ihrem Handwerk! Für ca. 10 Minuten Verspätung hat sich der Chef persönlich ganz nett entschuldigt, was nicht selbstverständlich ist. Man bekommt Kaffee/Sekt/Wasser angeboten und auf dem Tisch sind diverse Süßigkeiten zum Naschen da. Kleine Bemerkung nur: die abgeschnitten Haare sollte nicht mit dem Haarföhn zusammen "gekehrt" werden, da durch das Blasen die Haare auch noch oben geblasen werden, was unangenehm ist, wenn man knapp daneben sitz. Sonst war alles super! Danke!
Anika Akopian
vor 2 Monaten
Spontaner Besuch im Superkampel. Wurde sehr nett & kompetent behandelt. Komme wieder!
Anonym
vor 7 Monaten
Nora
vor 8 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur Superkampel
Landstrasser Hauptstrasse 66
1030 Wien, 3. Bezirk

Wien, direkt in der Hauptstrasse 66: Hier finden Herren und Damen den Friseursalon Superkampel. Wer moderne Trends für moderne Frisuren kombiniert mit klassischer Wiener Haaarschneidekunst sucht, ist hier genau richtig und kann den nächsten Termin einfach online über Treatwell buchen.

Im großen und klassisch-edel eingerichteten Salon bietet sich das perfekte Ambiente für den nächsten Cut. Fünf tatkräftige Mitarbeiter sorgen hier persönlich für den neuen Hair-Style. Mit Qualität und und das zu Top-Preisen entstehen hier mittlerweile schon seit 1980 männliche Trend-Frisuren.

Montag
09:0018:00
Dienstag
09:0018:00
Mittwoch
09:0018:00
Donnerstag
09:0018:00
Freitag
09:0018:00
Samstag
08:0013:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe