Topcoiffeur

Invalidenstraße 15, 1030 Wien, 3. Bezirk
4,8
131 Bewertungen
Invalidenstraße 15, 1030 Wien, 3. Bezirk

Alle Services

Saloninfo

Topcoiffeur
Invalidenstraße 15
1030 Wien, 3. Bezirk

Oft fehlt nur eine Sache, um einen außergewöhnlichen Shopping-Tag in der Innenstadt noch so richtig abzurunden. Ein Besuch bei einem tollen Friseur direkt in der Nähe. Der Topcoiffeur in der Invalidenstraße in Wiens 3. Bezirk ist genau so eine Adresse.

Nur eine Gehminute von der Station Wien Mitte und damit vom Einkaufszentrum "The Mall" entfernt liegt das Studio von Anika. Super zentral also und eins A angebunden. Doch die Kundinnen von Anika sind nicht alle nur auf der Suche nach einer Sitzgelegenheit einem erfrischenden Bad für das Haar. Seine super Position kann der Topcoiffeur einzig aufgrund der kompetenten Schnitte, der feshen Farben und des guten Services halten. Am Ende ist es die Kombination aus beidem - einer super Qualität und einer Lage, die den Bedürfnissen der Kundinnen und Kunden mehr als entgegen kommt.
Dank ihrer langjährigen Erfahrung, kann sich Anika selbstbewusst jeder Haarart annehmen. Ob Damen oder Herren, Brauen oder Bart - alles ganz egal. Wenn es ums Haar geht ist der Topcoiffeur die richtige Adresse, auch wenn man mal nicht gerade vom Einkaufen kommt oder auf dem Weg dorthin ist.

Komm vorbei und lerne Anika kennen. Veredle einen Tag in der Clique oder lass Dich und Dein Haar einfach mal so verwöhnen. Buche einen passenden Termin noch heute online.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe