Sehr freundlich, kompetent, sauber, Termine werden gut koordiniert
Gestylt von Manuel•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich schätze die Pünktlichkeit der Behandlung zum vereinbarten Termin sehr.
Die Strähnen bekamen eine schöne Farbe, anschließend zauberte Manuel mit dem Glätteisen etwas Volumen in meine Haare.
Sehr zufrieden verließ ich den "Superkampel".
Gestylt von Manuel•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Karina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pünktlich wie immer dran gekommen. Unkompliziert und Top wie immer.
Danke und bis bald.
Gestylt von Manuel•Damenhaarschnitt
Christina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis :)
Gestylt von Manuel•Damenhaarschnitt
Katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haare sehr toll geschnitten. Ich dachte immer, meine Haare kann man nicht verschneiden. Es gelangt aber welchen. Habe Lisa Fotos gezeigt, die ich nach gelungenen Friseurbesuchen gemacht hatte. Sie hat die Frisur haargenau so hingekriegt. Sehr kompetent. Wenn man will, kann man sich mit ihr gut unterhalten, wenn nicht, nicht. Alles top.