Tip Top, schneller und super freundlicher Service.
Herrenhaarschnitt
Herbert•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe nun bereits seit einigen Jahren in diesen Salon und bin immer zufrieden.
Vor allem auch da akzeptiert wird, dass ich meine Haare vor dem Schneiden zu Hause wasche, da ich wegen Problemen mit der Halswirbelsäule, den Kopf nicht in den Nacken legen kánn.
Gestylt von Kristina•Damen - Trockenhaarschnitt
Renate•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt ..Wie immer
Gestylt von Kristina•Damen - Komplettfarbe
Maria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, sehr kompetetent, sehr zu empfehlen. 👍🏻