Ich gehe jetzt bereits seit mehreren Jahren zu Susanne, da ich Probleme mit der Halswirbelsäule habe, daher den Kopf nicht zurücklegen kann (mir wird unerträglich schwindlig) und es kein Problem ist, dass ich mit frisch gewaschenem Haar zum Schneiden komme.
Gestylt von Kristina•Damen - Trockenhaarschnitt
Renate•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach fabelhaft, war das erste Mal da. Wird definitiv zum Dauer Abonnement.
Superschöne Kurzhaarfrisur, perfekt
Gestylt von Kristina•Damen - Trockenhaarschnitt
Martina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder super! Alle waren sehr zuvorkommend und die Atmosphäre sehr angenehm. Ich finde es toll, dass es noch traditionelle Familienunternehmen gibt und die sollte man auch unterstützen.
Gestylt von Kristina•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Alexandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jetzt schon seit einigen Jahren zur "Susanne" und bin immer zufrieden, vor allem da auf meine speziellen Wünsche eingegangen wird.