Ich habe den Termin ganz unkompliziert online gebucht. Von der Beratung bis zum Styling hat alles super gepasst. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf den nächsten Termin!
Gestylt von Fabian•Damen - Ansatzfarbe
Sabine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, alles ist bestens gelaufen
Gestylt von Fabian•Damenhaarschnitt
Kate•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
💙danke Fabian wie immer für meine tollen Haare. War wieder ein toller Termin, ohne Wartezeiten.
Gestylt von Fabian•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Tamara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin pünktlich drangekommen. Der Haarschnitt hat 20 Minuten gedauert, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :) Habe schon den nächsten Termin reserviert.
Gestylt von Fabian•Damenhaarschnitt
Iryna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon mit sehr angenehmer Atmosphäre. Ich wurde gut beraten und auch das gesamte Prozedere war gut und professionell