Friseursalon Hair to Hair - Alexandra Salomon Bewertungen

Klosterneuburger Straße 61 , Wien, 20. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
171 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Frisur, genau wie ich es wollte!
Salonantwort anzeigen
Der Friseur hat sich sehr viel Zeit für den Haarschnitt der Kinder genommen. Es gibt einen extra Stuhlaufsatz für Kinder und Umhänge mit bunten Motiven. Die Kinder durften sich danach sogar ein kleines Spielzeug aussuchen!
Salonantwort anzeigen
Super Service, Aponund Alexandra sind freundlich und faire preise :)
Salonantwort anzeigen
Super! Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Toller Service! Die Friseurin hat genau verstanden, was ich wollte, und mein Haarschnitt sieht fantastisch aus. Sie war freundlich und professionell. Der Salon war sauber und einladend. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Salonantwort anzeigen